Termine

YouTube Livestream

Online auf unserem Kanal (https://t1p.de/hdj-af-YT)

 

 

Link zum YouTube Kanal

DAS DUELL - Gameshow -

GUIDO VS MATHIS

16 Uhr geht es los...Ende ist offen....bis alle Spiele durch sind oder einer weint !

Träume werden platzen....Tränen evt fließen....Jubel wird es geben....aber vor allem VIEL SPAß !
Bisher bei uns ungespielte Spiele suchen ihren Meister...ist er dabei ? Wir werden es herausfinden.
Doppelt so viele Spiele, wie sonst...also deckt euch ein mit Snacks und Knabberein, die Show wird die Nerven kitzeln.

ALSO NICHT VERPASSEN !
DAS AUF GAR KEINEN FALL VERPASSEN !!!

Abonnieren und die Glocke drücken, dann wirst du erinnert !




 



 

Seit dem 05.01.2021 streamen wir auf unserem YT-Kanal !
Wir sind live auf Sendung und chatten natürlich auch mit Euch.
Also, schon mal abonnieren und die Glocke aktivieren, damit Ihr erinnert werdet und das Spektakel nicht verpasst.

Zurück